Grillrezepte für Kinder

Grillrezepte für Kinder
5 (100%) 1 vote

Grillrezepte für Kinder sind immer gefragt.

Die Kids wollen natürlich Abwechslung, da ist schon einiges an Grillkünsten gefragt.

Toll ist es, wenn man nach Themen grillt, also Pirat oder Wilder Westen. Dann kann man den Speisen auch noch tolle Namen geben.

Beim grillen mit Kindern immer auf die Sicherheit achten.

  • nie zu nah an offenes Feuer kommen lassen
  • verwendet NIEMALS flüssige Grillanzünder !!!
  • Brandschutz beachten, und wissen was zu tun ist wenn sch doch mal jemand verbrennt

 

Zubehör für die Kinder Grillparty

 

Jetzt aber die Grillrezepte für Kinder

Hähnchenschenkel

Die Hähnchenschenkel sind auch ideal zum abnagen, also ein Renner bei jeder Grillparty.

Hier werden die Kräuter nach Wahl direkt unter die Haut gerieben, das geht normal sehr einfach.

Auch ein Pesto wäre hier eine gute Wahl.

Die Schenkel dann rundherum durchgaren.

Bei Geflügel darauf achten dass es auch wirklich ganz durchgegart ist!

Dazu dann selbstgemachte Dips und Saucen, und auch Stockbrot reichen.

Kategorien

Neueste Beiträge

Beitrags-Kategorien

Neueste Kommentare